(Kopie 2)

Presse: Informationsmaterial von KiK

Fakten, Zahlen und weitere Informationen über die KiK Textilien und Non-Food GmbH übersichtlich für Sie zusammengestellt: Wählen Sie aus der Liste das PDF, das Sie benötigen und laden Sie es per Klick auf den Dateinamen einfach herunter.

Bitte beachten Sie, dass Sie für die Anzeige des PDFs den Adobe Reader benötigen. Der Reader ist ein im Internet kostenlos erhältliches Programm, das Sie – einmal installiert – unbegrenzt kostenlos zur Anzeige von PDFs nutzen können.

Alle Zahlen, Fakten und Daten zum Unternehmen finden Sie hier.

Lesen Sie alle Infos über die schnell expandierende Handelskette.

Download des Nachhaltigkeitsberichts 2010 im pdf-Format

Informationen zu KiK

Alles Wissenswertes zu der KiK Textilien und Non-Food GmbH auf einen Blick: Im Pressebereich finden Sie umfassendes Informationsmaterial zu dem Textildiscounter. Sie können z.B. das Unternehmensportrait, PDFs mit Zahlen, Daten und Fakten zur KiK Textilien und Non-Food GmbH oder eine Unternehmensdarstellung herunterladen. Informieren Sie sich in unserem übersichtlichen Informationsmaterial schnell über wichtige Eckdaten der KiK Textilien und Non-Food GmbH.