26. March 2013

Mit modischen Farben in den Frühling - Verona Pooth präsentiert ihre 10. Kollektion bei KiK

Bönen, 26.03.2013. Mit einer farbenfrohen Kollektion überrascht die Werbeikone Verona Pooth zum 10. Mal die Kundinnen von KiK. Die neue Kollektion Frühjahr/Sommer 2013, die ab dem 02. April 2013 in allen KiK-Filialen erhältlich ist, steht ganz im Zeichen der schönen Jahreszeit: leichte Materialien, kräftige Farbtöne und abwechslungsreiche Muster setzen frühlingshafte Akzente und schaffen einen abwechslungsreichen Kontrast zu dem Basicsortiment von KiK.

Die Designerin Verona Pooth setzt mit ihrer 10. Kollektion neue Trends: Ob farbenfrohe Hosen, elegante Oberteile aus leichten Materialien, verspielte Blumenmuster oder exotische Tierprints, dem individuellen Style sind in diesem Frühjahr keine Grenzen gesetzt. Passend dazu gibt es bei KiK auch die entsprechenden hochwertigen Accessoires wie Ketten, Ohrringe und Armreifen. Mit der neuen Verona Pooth Kollektion kann man sich ganz leicht wirkungsvolle Outfits für jeden Anlass zusammenstellen.

Zum 10. Jubiläum etwas ganz Besonderes
„Jede Kollektion zu entwerfen ist aufregend für mich, denn es ist immer wieder schön der Kreativität freien Lauf lassen zu können – ich liebe es mich modisch zu kleiden. Die Jubiläumskollektion in diesem Jahr  macht mich ganz besonders stolz. Alle Kollektionen, die ich bis dato entworfen habe, unterscheiden sich in den Styles sowie auch in den einzelnen Kollektionsteilen. In diesem Jahr habe ich besonders auf leuchtende Farben sowie auf Blumen- und Tierprints gesetzt. Meine Mode ist für jeden tragbar und auch für jeden erschwinglich. Ganz besonders gefällt mir das figurbetonte Longshirt mit dem Zebraprint und Wasserfallausschnitt für 9,99 €“, so Verona Pooth.