31. October 2013

Rockig und feminin– die neue Verona Pooth Kollektion bei KiK

Bönen, 31.10.2013. Der Textildiscounter KiK präsentiert die neue Verona Pooth Kollektion für die Herbst/Wintersaison und beweist damit Trendsicherheit. Erhältlich sind Mode und Accessoires ab dem 11.11.2013 natürlich in allen Filialen als auch neuerdings im KiK24.de-Online-Shop.

Lederhosen, Lederjacken und Lederapplikationen sind in diesem Modeherbst aus keinem Kleiderschrank wegzudenken. Auch Designerin Verona Pooth hat den Trend erkannt und beweist, dass mit ihrer neuen KiK-Kollektion Stilbewusstein und Kombinationsgeschick qualitativ gut und modern auch günstig zeigbar ist.

Ob farbenfrohe Hosen, Spitzenrock und -kleid, rockige Biker-Jacken und Hosen sowie Röcke in Lederoptik – durch die mehr als 20 Kollektionsteile können  verschiedenste Looks passend zum Anlass kreiert werden. Ergänzend  dazu gibt es auch die entsprechend hochwertigen Accessoires wie Armbänder, Taschen und Gürtel.

„Ich bin sehr stolz auf meine neue Kollektion. Sie lässt viel Freiraum für den eigenen Stil. Elegant im Spitzenkleid oder eher rockig mit der Biker-Jacke - es ist wichtig, dass man sich in der Kleidung wohl fühlt. Außerdem: welche Frau kreiert nicht gern neue Looks? Das ist mit meiner neuen Kollektion kein Problem“, so Designerin und Werbeikone Verona Pooth.

Alle Artikel sind im Online Shop unter www.kik24.de erhältlich.
Weitere Informationen finden Sie auf der Homepage oder dem KiK-Blog unter http://www.kik-blog.de/.