20. February 2014

Mit KiK den Frühling genießen

Bönen, 20.02.2014. Ab dem 03.03.2014 bietet der Textildiscounter KiK in allen Filialen sowie im Online Shop unter www.kik24.de eine große Auswahl an Oster- und Gartenartikeln an.

Gartenartikel bei KiK

Garten  und Balkon werden gerade zur Sommerzeit zum Freiluft- Wohnzimmer, in dem man sich  herrlich entspannen und erholen kann. Aber nicht nur Entspannung wird im Sommer großgeschrieben, sondern vor allem auch das Beisammensein mit Freunden und Familie.

Passend zum Frühjahr stattet der Textildiscounter Natur- und Gartenfreunde  mit passenden Artikeln aus. Um die ersten Sonnenstrahlen genießen zu können, sind bei KiK Stuhlauflagen, Tischdecken sowie Sonnenschirme bereits ab 4,99 € erhältlich. Darüber hinaus findet man in den bundesweit 2.600 KiK Filialen verschiedene Dekorationsartikel wie Filztaschen und Grasmatten im Osterdesign und das schon ab 1,19 €.

„Mit farbenfrohen Stuhlkissensets und den dazu passenden Vinyl Gartentischdecken von KiK machen Sie Ihren Garten oder den Balkon zum perfekten Aufenthaltsort für die wärmeren Tage“, sagt Olga Bakanow von KiK. „Wir haben für jeden Geschmack etwas zu bieten und überzeugen durch die gewohnt gute KiK-Qualität zu günstigen Preisen“, so Bakanow weiter.

Alle Artikel sind in den Filialen sowie im Online Shop unter www.kik24.de erhältlich.