23. September 2014

Saisonale Trends bei KiK

Bönen 23.09.2014 Der Herbst steht vor der Tür und von wärmenden Strickjacken, über modische Leggings und Röcke, bis hin zu lässigen Jacken gibt es bei dem Textildiscounter KiK ab dieser Woche saisonale Highlights zum kleinen Preis. Erhältlich in den Filialen und rund um die Uhr im Onlineshop.

Mit dem Oktober hält die kältere Jahreszeit Einzug im Lande und mit ihr kommen gedeckte Farben, warme Stoffe und gemütliche Schnitte in die Läden. Strick gehört zu den Trends, die immer aktuell sind: kombiniert mit schlichten Leggings und modischen Jeans sehen warme Strickjacken und -pullover nicht nur stets modisch aus, sondern wärmen auch entsprechend. Auch für die kurvige Frau gibt es herbstliche Styles zum kleinen Preis: schicke Strick- und Fleecejacken in gedeckten Tönen schützen vor Wind und Wetter.

Für die Herren steht der Oktober im Zeichen von warmen Blau- und Grüntönen. Modische Daunenwesten geben dem Look mit Jeans und Karohemd das I-Tüpfelchen. Sportliche Kapuzenshirts und Sweatjacken sind Basics, die im Herbst in keinem Kleiderschrank fehlen dürfen.

„Mit dem Oktober ziehen in diesem Herbst die gedeckten Farben in die Kleiderschränke ein. Wir freuen uns unseren Kunden auch in diesem Herbst modische Kleidung in Form von Strick, Daunen und Fleece zum kleinen Preis für die kälteren Stunden bieten zu können“ sagt Beatrice Volkenandt, Pressesprecherin von KiK.

Alle Artikel sind im Online Shop unter www.kik.de erhältlich.