23. September 2011

KiK sucht die direkte Kundenansprache

Die erste Ausgabe von „clever“- dem KiK- Kundenmagazin erscheint im März 2010

Bönen, 18.02.2010. Schnäppchenjäger und Modebegeisterte können sich schon jetzt auf die erste, kostenlose Ausgabe des KiK- Kundenmagazins freuen. Mit unterschiedlichen Themen zu Mode und Lifestyle, Tipps und Tricks für den Alltag und tollen Gewinnspielen verführt die erste Ausgabe zum Schmökern und Mitmachen.

´clever´ verschafft unseren Kunden einen Blick hinter die Kulissen des Unternehmens. Es berichtet offen über Engagement, soziale Verantwortung sowie Mode und Lifestyle – und informiert auf unterhaltsame und visuell ansprechende Weise die Leser über alle Themengebiete, Angebote und Aktionen“, sagt Aniko Nadine Kalle, Pressesprecherin von KiK.

Das Kundenmagazin wird vier Mal im Jahr mit einer Auflage von jeweils knapp 1 Mio. Exemplaren veröffentlicht: Die erste Ausgabe ist ab März in allen KiK- Filialen in Deutschland und Österreich erhältlich und für die Kunden kostenlos.

Bei der Ausarbeitung des KiK- Kundenmagazins setzt das Unternehmen auf die Erfahrungswerte von Journal International, dem führenden Verlagspartner bei der Realisierung von erfolgreichen Corporate- und Kundenmedien im Print- und Online- Bereich.

Aniko Nadine Kalle: „Oft erreichen uns Kundenanfragen zu den gleichen Themen, dadurch können wir einschätzen, was unseren Kunden interessiert und bewegt. Die direkte Ansprache, die „clever“ ermöglicht, schafft somit eine gute Basis, um unsere Kunden mit Neuigkeiten, Tipps und Tricks aber auch Hintergrundinformationen zu bestimmten Themen zu versorgen.“

„clever“- Das KiK- Kundenmagazin – ein Grund mehr für einen Einkauf bei KiK.