23. February 2012

KiK: Autogrammstunde mit Kim Gloss in Düsseldorf

Bönen, 23.02.2012. Diesen Tag muss man sich einfach rot im Kalender anstreichen: KiK eröffnet am 29.02.2012 eine neue Filiale in Düsseldorf und lädt Kim Gloss zur Autogrammstunde ein.

Kim Gloss

Wer Kim schon immer einmal live sehen wollte, hat nun die Chance, die Sängerin und Trendsetterin persönlich kennenzulernen. Wann? - Am 29.02.2012 ab 13 Uhr.

Gemeinsam mit dem Textildiscounter kreierte Kim eine Kosmetik- und Schreibwarenlinie, die ab dem 27.02.2012 in allen KiK-Filialen erhältlich ist. Diese umfasst Lidschatten, Mascara, Fake Lashes sowie Lipgloss – auch Kosmetiktaschen und Handspiegel dürfen nicht fehlen. Zudem sind Kim´s eigenes Parfüm und eine CD mit 7 Liedern bei KiK erhältlich.
Für ihre jungen Fans entwarf die Dschungelprinzessin Gummizugmappen, Notizbücher und Glitzeretuis.

Ab 13 Uhr ist es dann soweit: Kim Gloss eröffnet die Autogrammstunde.

Wann:  29.02.2012, ab 13.00 Uhr
Wo:   Münsterstr.96-102, 40479 Düsseldorf

Die KiK- Filiale lockt bereits ab 9 Uhr mit vielen Schnäppchenangeboten, die das Shoppingherz höher schlagen lassen. KiK bietet allen Kunden die Möglichkeit, viele tolle Preise am Glücksrad zu gewinnen. Neben kleinen Geschenken können sich die Gewinner auch auf Gutscheine im Wert von 10 € freuen.