25. October 2012

KiK: Autogrammstunden mit Verona Pooth// Exklusiver Vorverkauf der neuen Verona Pooth Gold- Kollektion

Bönen, 25.10.2012. Wer Verona Pooth schon immer einmal live sehen wollte, hat nun die Chance, die Modeikone persönlich kennenzulernen: Am 02. und 03.11.2012 lädt der Textildiscounter KiK seine Kunden in vier verschiedene Filialen zur Autogrammstunde des Medienlieblings ein. Allen Interessierten steht bereits an diesen beiden Tagen die neue Verona-Pooth-Kollektion, die ab dem 05. November dann in allen Filialen erhältlich ist, exklusiv zum Kauf bereit.

Alle Autogrammstunden auf einen Blick:

Wann:  02.11.2012, ab 10.00 Uhr
Wo:   Marktstraße 82, 46045 Oberhausen

Wann: 02.11.2012, ab 14.00 Uhr
Wo:  In den Diken 10, 40472 Düsseldorf Rath

Wann: 03.11.2012, ab 10.00 Uhr
Wo:  Ahstraße 22, 45879 Gelsenkirchen

Wann: 03.11.2012, ab 14.00 Uhr
Wo:  Westenhellweg 124-126, 44137 Dortmund

Die KiK- Filialen locken bereits ab 9 Uhr mit vielen Schnäppchenangeboten, die das Shoppingherz höher schlagen lassen. KiK bietet allen Kunden die Möglichkeit, viele tolle Preise am Glücksrad zu gewinnen. Neben kleinen Geschenken können sich die Gewinner auch auf Gutscheine im Wert von 10 € freuen.
Gemeinsam mit dem Textildiscounter kreierte Verona bereits ihre 9. Kollektion, die ab dem 05.11.2012 in allen KiK-Filialen erhältlich ist. Diese umfasst modische Damenartikel sowie Accessoires.