16. March 2017

KiK feiert Wiedereröffnung in Bielefeld nach umfassender Renovierung // Autogrammstunde mit RTL-Bachelor Sebastian Pannek

Bönen, 14.03.2017. Am 31. März begrüßt der Textildiscounter KiK seine Kunden in der Schweriner Straße 4 in Bielefeld mit neuer Filialoptik und feiert gemeinsam mit RTL-Bachelor Sebastian Pannek die Wiedereröffnung.

Modern, hell und freundlich – so zeigt sich die KiK-Filiale in Bielefeld Sieker ab dem 31.03.2017 den Kundinnen und Kunden. Künftig dominiert ein helles Grau die rund 1.700 Quadratmeter große Filiale, die rote Farbe wird zurückhaltender eingesetzt. „Die Renovierungsarbeiten sind abgeschlossen. Wir freuen uns, dass nun helle Böden, silber-graue Präsentationsflächen, Wareninseln, stimmungsvolle Bildelemente zur Abgrenzung der einzelnen Sortimente sowie nicht zuletzt die günstigen Preise für eine angenehme Einkaufsatmosphäre sorgen“, erklärt Verkaufsleiter Ralf Hermannski.

Autogrammstudio mit dem RTL-Bachelor 2017 und Sondersortiment zu tollen Preisen

Als besonderes Highlight findet vormittags zwischen 11 und 13 Uhr und nachmittags zwischen 15 und 17 Uhr eine Autogrammstunde mit RTL-Bachelor Sebastian Pannek statt. Zusätzlich können die Kundinnen und Kunden ein gemeinsames Foto in der Fotobox schießen.

Um die Wiedereröffnung der Bielefelder KiK-Filiale zu feiern, hat das Filialteam rund um Bezirksleiterin Nina Loges ein buntes Aktionsprogramm organisiert. Kundinnen und Kunden können am Eröffnungstag ihr Losglück herausfordern. Als Preis winkt dem Gewinner ein Kleinwagen, der am Abend unter allen Teilnehmern verlost wird. Auch Getränke und leckere Speisen stehen für die Besucher bereit.

Und auch die Schnäppchenjäger kommen an diesem Tag nicht zu kurz. Technikgeräte, Kinderspielzeug oder Sportkleidung - die Filiale bietet ein umfangreiches Sondersortiment zu tollen Preisen an.

Geöffnet ist die Filiale in der Schweriner Str. 4 am 31. März 2017 von 8 bis 20 Uhr.