Informationsmaterial zu KiK

Hochwertige Fotos aus unserer Zentrale, von unserem Sortiment, unseren Mitarbeitern und weiteren Bereichen von KiK. Unterhaltsame und informative Filme aus unserem Unternehmen. Übersichtliche Informationsblätter mit Zahlen und Fakten zu einem der größten deutschen Textildiscounter. Wählen Sie aus einer Vielzahl Bilder, Filme und Informationsmaterial von und über KiK. Sie haben die Möglichkeit die benötigten Informationen herunterzuladen.

Presseinformationen von KiK

Die KiK Textilien und Non-Food GmbH stellt umfassendes Bild-, Film- und Informationsmaterial zum Download bereit. Nutzen Sie Fotos, Videos und Informationsblätter, um sich  und Andere über den Textildiscounter KiK zu informieren. Sie können ganz einfach alle Fotos und Informationsblätter der KiK Textilien und Non-Food GmbH herunterladen. Die Verantwortlichen des Pressebereichs sind Ihnen gerne bei der Auswahl behilflich. Das Pressematerial wird ständig aktualisiert und ergänzt. Sie finden im Pressebereich alle wichtigen Informationen über die KiK Textilien und Non-Food GmbH.