20. Dezember 2013

Markensportbekleidung bei KiK

Bönen, 20.12.2013. Der Textildiscounter KiK hält ab heute eine große Auswahl an Markensportbekleidung von Nike, Kappa, Fila und Uncle Sam im Online Shop unter www.kik24.de bereit.

Viele Sportarten werden unabhängig von Wetterlage und Außentemperatur betrieben. Das Hauptziel von Sportbekleidung ist deshalb, eine gute Körpertemperatur zu bewahren. Um dieses Ziel zu erreichen benötigt man strapazierfähige, atmungsaktive und formstabile Bekleidung. KiK möchte, dass die Kunden sich beim Sport wohlfühlen und bietet ab heute unterschiedliche Markensportartikel für Damen und Herren zu günstigen Preisen an.

Von T-Shirts, über Pullover und Jacken bis hin zu Sporttaschen ab 9,99 € findet jeder Kunde den passenden Sportartikel für seine Sportart.

„Wir freuen uns, dass wir unseren Kunden hochwertige Sportbekleidung zu günstigen Preisen anbieten können.  Uns ist es wichtig, dass unsere Kunden mit der richtigen Funktionsbekleidung Spaß bei der Ausübung ihrer sportlichen Aktivitäten haben“, erklärt Joachim A. Klähn, Pressesprecher von KiK.

Alle Artikel sind im Online Shop unter www.kik24.de erhältlich.