23. August 2017

Höhle der Löwen: KiK unterstützt Gründer

Höhle der Löwen: KiK unterstützt Gründer Zum zweiten Mal beteiligt sich Textildiscounter am VOX-Format und verkauft Produkte aus der Sendung in den KiK-Filialen und im Onlineshop

Bönen, 22.08.2017 – Zum zweiten Mal beteiligt sich der Textildiscounter KiK an der Unterhaltungsshow „Die Höhle der Löwen“. In dem Format, das mit insgesamt 12 Folgen ab dem 5. September (dienstags, 20:15 Uhr) auf VOX zu sehen ist, präsentieren Kandidaten ihre Erfindungen oder Geschäftsideen fünf erfolgreichen Unternehmern. Überzeugt die Idee, erhalten die Jung-Unternehmen finanzielle Unterstützung sowie die Erfahrung und Expertise der Investoren. KiK bietet den Gründern mit dem Verkauf der Artikel in seinen 2.600 deutschen Filialen ein flächendeckendes Verkaufsnetz. „Während sich die Kunden auf viele neue spannende Produkte freuen können, ist der Verkauf bei KiK für die Gründer ein wichtiger Gradmesser für den Erfolg ihres Geschäftsmodells. Wir freuen uns, sie dabei zu unterstützen und ihnen Starthilfe für ihr eigenes Business zu geben“, sagte Lars Nierfeld, Bereichsleiter Marketing bei KiK, anlässlich der neuen Staffel.

Bereits im letzten Jahr haben sich viele Artikel aus der „Höhle des Löwen“ bei den Kunden großer Beliebtheit erfreut. Dazu gehörte beispielsweise der Abflussreiniger „Abfluss Fee“ sowie die „Kinderleichte Becherküche“.