21 Februar, 2013

Mit KiK den Frühling genießen

Bönen, 21.02.2013. Ab dem 25.02.2012 bietet der Textildiscounter KiK in allen Filialen eine große Auswahl an Oster- und Gartenartikeln an.

Die Tage werden länger, die Temperaturen werden milder und bald steht das Osterfest vor der Tür. Passend zum Fest versorgt der Textildiscounter alle Kunden mit einer Auswahl an Osterartikeln. Von Osterkörbchen über Deko-Ostereier bis hin zu Dekofiguren - ab 1,00 € erhält jeder Kunde, was das Osterherz begehrt.
Hobbygärtner aufgepasst
Der Textildiscounter bietet nicht nur eine Auswahl an Osterartikeln an, sondern stattet auch die Natur- und Gartenfreunde  mit den passenden Artikeln aus. Um die ersten Sonnenstrahlen genießen zu können, sind bei KiK Stuhlauflagen, Sitzkissen sowie Tischdecken ab 3,99 € für die Gartenmöbel erhältlich.
„Um das Osterfest im Kreise der Familie und bei schönem Wetter genießen zu können, hat KiK  für jeden Geschmack etwas zu bieten und überzeugt durch die gewohnt gute KiK-Qualität zu günstigen Preisen“, erklärt Beatrice Volkenandt, Pressesprecherin von KiK.