04 September, 2017

Reisesender sonnenklar.TV kooperiert mit Textildiscounter KiK

Europas größter Reiseshoppingsender bringt Deutschlands führenden Textildiscounter KiK ab sofort als Partner ins Programm: „Der Urlaubs KiK aus der Küche“ heißt das neue Format, das am Montag, 4. September, um 14.30 Uhr, erstmals on Air geht.

Bönen, 01.09.2017 – „Der Urlaubs KiK aus der Küche“: Damit erhält die einstündige kulinarische Reiseshow „Küche & Co.“, in der zahlreiche prominente Gäste vertreten waren, einen neuen Namen. Hintergrund ist der Beginn einer Kooperation von sonnenklar.TV und KiK. Der Textildiscounter stattet nicht nur das beliebte TV-Format mit seinen Accessoires aus, sondern bewirbt die Sendung auch in seinen Prospekten, die an über 23 Millionen Haushalte geliefert werden. Zudem liegt demnächst das um Themen und Programmtipps stark erweiterte „mein TV-Magazin“ in allen 2.600 deutschen KiK-Filialen aus. Die 14-tägige Fernsehzeitschrift von sonnenklar.TV erscheint in neuer Hochglanzoptik und bietet auf über 130 Seiten Tipps aus den Bereichen Mode, Beauty, Wellness, Lifestyle, Gesundheit und Reisen. Dazu gibt es viele Rezepte und attraktive Gewinnspiele.

„Mit den verlockenden Reiseangeboten von sonnenklar.TV kann sich jeder einen schönen Urlaub gönnen. Und die Preise von KiK sorgen dafür, dass das Budget geschont wird. Das passt perfekt – wie unsere Produkte eben auch zu preisbewussten Kunden“, freut sich Lars Nierfeld, Bereichsleiter Marketing von KiK Textilien und Non- Food GmbH, anlässlich der Bekanntgabe der Kooperation.

„Bei KiK gibt es alles, was in den Reisekoffer muss: Kleidung, Accessoires, Schuhe. Wir freuen uns, mit KiK einen reichweitenstarken Partner gefunden zu haben, mit dem wir bald in Millionen Haushalten präsent sind. Und die ‚mein TV‘-Leser von sonnenklar.TV werden begeistert sein, dass sie ihre Fernsehzeitschrift in jeder KiK-Filiale hierzulande erwerben können“, sagt sonnenklar.TV Geschäftsführer Andreas Lambeck.

„Der Urlaubs KiK aus der Küche“, jeweils Montag bis Donnerstag, 14.30 Uhr auf sonnenklar.TV.